MAM CARE

Unser Service, der garantiert, dass Ihre MAM Originals Uhr ein Leben lang optimal funktioniert.

WIE FUNKTIONIERT´S

Schritt 1

Kaufen Sie das gewünschte Ersatzteil gemäß der in Schritt 4 beschriebenen Optionen.

Schritt 2

Sie erhalten eine Mail mit der Bestellnummer.
Senden Sie das Produkt, das ersetzt werden soll, per Kurierdienst und zusammen mit Ihrer Bestellnummer an unsere Adresse:

C/ Sant Pere Més Alt 40, 08003 BCN.

Schritt 3

Sie werden Ihre Bestellung 2-3 Tage, nachdem wir das zu ersetzende Produkt erhalten haben, in den Händen halten.

Schritt 4

Wählen Sie hier das gewünschte Ersatzteil.

Sollte dieses nicht vorrätig sein, senden wir Ihnen ein ähnliches zu.

24 monate garantie

Unsere Uhren werden gemäß der hohen Qualitätsstandards von MAM hergestellt. Dennoch hat Ihre Uhr eine eingeschränkte Garantie für jegliche Herstellungsdefekte; einschließlich Uhrwerk, Uhrzeiger, Ziffernblatt und Griff.

Die Garantie für eine Uhr von MAM Originals gilt 24 Monate ab Kaufdatum. Danach werden die Reparaturen berechnet.

Andere als die oben genannten Elemente werden nicht von der Garantie abgedeckt. Wenn Sie Ihr Produkt während der Garantiedauer zurückgeben, verpflichtet sich MAM, defekte Teile für Sie kostenfrei zu reparieren oder zu ersetzen.

Ausgeschlossen sind:
Schäden und Defekte aufgrund von Verlust, Diebstahl, Feuer, Wasser oder Naturkatastrophen.

Schäden aufgrund von nicht angebrachtem Verwenden der Uhr, fehlende Sorgfalt (Stöße, Zerquetschen, zerbrochenes Glas, etc.) oder Unfälle.

Schäden aufgrund von nicht genehmigten Reparaturen oder Änderungen.

Ästhetische Änderungen, Schäden, die durch den Gebrauch, Verschleiß oder normales Altern entstehen.

Batterie, Armband, Krone und Glas.

Uhren, bei denen die Seriennummer nicht vorhanden ist oder gelöscht, verändert, gefälscht, ersetzt oder unleserlich gemacht wurde.

Defekte am Glas, die nicht während den ersten 7 Tagen nach Erhalt des Produkts mitgeteilt wurden.


Bewahren Sie die Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, auf – diese gilt als Garantie.

Wenn die Beschädigungen von der Garantie gedeckt werden, muss der Kunde das Produkt an MAM ORIGINALS senden (die Versandkosten fallen hierbei dem Kunden zu). Nachdem wir das Produkt erhalten, repariert oder – wenn nötig – ersetzt haben, schicken wir es Ihnen kostenlos zu.

Versandadresse:
MAM (local)
C/ Sant Pere Mes Alt, 40
08003 Barcelona
España

*Der Kunde muss auf dem Paket die Bestellnummer oder den Namen angeben.

Pedido

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, bevor ich diese erhalten habe?

Setzen Sie sich über das Kontaktformular mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihre Bestellung vor deren Versand ändern oder stornieren können.

Wieso kann ich meine Bestellung in meinem Kundenkonto nicht einsehen?

Um die Bestellung in Ihrem Kundenkonto einsehen zu können, müssen Sie sich vor der Bestellung anmelden. Auch wenn Sie während der Bestellung nicht angemeldet waren, erhalten Sie alle notwendige Information über Ihre Bestellung per E-Mail.

Wurde meine Bestellung korrekt abgeschlossen?

Wenn der Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde, bedeutet das, dass wir Ihre Bestellung korrekt erhalten haben und diese bereits bearbeitet wird. Sie erhalten an die bei der Bestellung angegebene E-Mailadresse eine Bestellbestätigung. Sie können den Status Ihrer Bestellung ebenfalls auf Ihrem persönlichen Kundenkonto konsultieren. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Wo kann ich einen Promotions-Code eingeben?

Der Promotions-Code kann im Einkaufswagen eingegeben werden, klicken Sie hierzu auf “Bestellung abschicken” (im oberen linken Bereich der Website). Der Rabatt wird automatisch berechnet und angezeigt. Beachten Sie bitte, dass Sie nur einen Promotions-Code pro Bestellung verwenden können.

Wie schließe ich eine Bestellung ab?

Wählen Sie den gewünschten Artikel und fügen Sie diesen dem Einkaufswagen zu. Gehen Sie anschließend auf die Seite des Zahlungsvorgangs, auf der Sie aufgefordert werden, Ihre persönlichen Daten einzugeben. Wenn Sie die Zahlung vornehmen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle erforderlichen Schritte abschließen, damit wir den Gesamtbetrag einziehen und Ihnen den Artikel zusenden können.

ZAHLUNG

Was tun, wenn die Zahlung nicht korrekt erfolgt?

Wenn Sie mit Ihrer EC- oder Kreditkarte nicht zahlen können, liegt dies meistens daran, dass diese in einem anderen Land als Spanien zugelassen wurde. Unser Zahlungssystem Stripe blockiert aus Sicherheitsgründen und zur Vorbeugung von Betrug automatisch diese Transaktionen. Wenn Sie nicht mit Ihrer Karte zahlen können, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsmethode.

Zahlungsmethoden

Sie können mit EC- oder Kreditkarten oder PayPal zahlen. Die Zahlungen mit Karte werden über den Provider Stripe abgewickelt. MAM Originals verwaltet die Kreditkartennummern nicht.

INFORMATION ÜBER DEN VERSAND

Wieviel kostet der Versand nach Spanien?

Der Versand ist bei Bestellungen mit einem Mindestbestellwert von 48€ kostenlos. Bei Bestellungen mit einem niedrigerem Bestellwert werden für die spanische Halbinsel und die Balearen 3€ berechnet. Die Zollgebühren bei einem Versand auf die kanarischen Inseln und außerhalb der europäischen Union werden vom Kunden getragen.

Wieviel kostet der Versand nach Europa?

Der Versand ist bei Bestellungen mit einem Mindestbestellwert von 48€ kostenlos. Bei Bestellungen mit einem niedrigerem Bestellwert werden 7€ berechnet.

Von welchem Standort werden die Artikel verschickt?

Die Bestellungen werden von Barcelona verschickt. Sie erhalten 1 – 2 Tage nach der Bestellung eine Tracking-Nummer von Nacex / UPS.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Unser Paketdienst Nacex / UPS sendet Ihnen eine Mail mit Ihrer Tracking-Nummer, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde und unser Warenlager verlässt. Sie können Ihre Bestellung auf der Website von Nacex / UPS nachverfolgen. Wenn Ihre Tracking-Nummer nicht funktioniert, kann dies daran liegen, dass Nacex / UPS einige Stunden benötigt, um diese in ihr System einzugeben und den Versand nur an Arbeitstagen bearbeitet – versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wenn Ihr Versand einen Zoll passieren muss, übernehmen für die hierbei eventuell anfallenden Gebühren nicht. Wenn Sie eine Rückgabe an eine andere als die bei der Bestellung angegebene Adresse vornehmen, übernehmen wir für den Abweg keine Verantwortung. Für eventuelle Vorkommnisse während der Zustellung kontaktieren Sie bitte Nacex / UPS und geben Sie Ihre Tracking-Nummer an (+34 900100000)

Wie kann ich eine Bestellung vornehmen?

Klicken Sie auf das von Ihnen gewünschte Model und fügen Sie es Ihrem Einkaufswagen hinzu. Besuchen Sie nun die Seite für die Zahlungsabwicklung, geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und führen Sie den Zahlungsvorgang durch. Stellen Sie hierbei sicher, dass Sie alle erforderlichen Schritte abschließen, damit wir den fälligen Kaufbetrag abbuchen und Ihre Bestellung verschicken können.

UMTAUSCH UND RÜCKGABE

Ich habe ein falsches Produkt erhalten

Wir bitten Sie, direkt nach Erhalt Ihrer Bestellung zu überprüfen, ob diese korrekt und unbeschädigt ist. Wenn Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten, kontaktieren Sie unseren Kundenservice in maximal 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

Anweisungen zum Umtausch oder zur Rückgabe

Als Kunde haben Sie das Recht, jeden gekauften Artikel innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben und den kompletten Kaufbetrag zurückerstattet zu bekommen. Stellen Sie bitte sicher, dass sich der Artikel in demselben Zustand (neu) befindet, wie zum Zeitpunkt des Erhalts. Verpacken Sie die Uhr in dem Originalpaket und in derselben Art, wie diese Ihnen zugestellt wurde. Alle Rückgaben müssen an das selbe Warenlager geschickt werden, aus dem der Artikel versandt wurde. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Die Kosten für das Zurücksenden fallen dem Kunden zu. Versandadresse: MAM (Geschäft) C/ Sant Pere Mes Alt, 40 08003 Barcelona Spanien *Der Kunde muss auf dem Paket die Bestellnummer oder den Namen angeben.

Haben Sie meine Rückgabe erhalten?

Nachdem wir das Produkt erhalten und seinen Zustand überprüft haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, in der Ihre Rückgabe und der erstattete Kaufbetrag bestätigt wird. Diesen werden Sie 3 – 5 Tage nach Erhalt dieser E-Mail erhalten. Wenn Sie diese E-Mail innerhalb von 2 Wochen nach Versand Ihrer Rückgabe nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit der Bestell- und Tracking-Nummer an unseren Kundenservice

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht erhalten

Mailen Sie uns an
info@mamoriginals.com
oder kontaktieren Sie uns

carrer Sant Pere Mes Alt 40
08003 Barcelona
Spanien

+34 930 171 686

facebook_pixel

MAM CARE

Our post-sales service that guarantees your MAM Originals watch is always in optimal conditions forever.

HOW IT WORKS:

Step 1

Choose the piece you want to exchange from the options in step 4.

Step 2

You will receive an email with your order number.

Send the piece to be exchanged with your order number to:

C/ Sant Pere Mes Alt, 40, 08003 Barcelona

Step 3

You will receive your order 2 to 3 days after we receive the piece you want to exchange.

Step 4

Select your piece to exchange.

If the piece you want to exchange it for isn't in stock,
we will send you the most similar one possible.

24 month warranty

Our watches are made to the highest MAM quality standards. Nevertheless, your watch is covered by a limited warranty applicable to any manufacturing defect. This includes the watch movement, index, face and hands.

The MAM Originals warranty is good for 24 months from the date of purchase. After this warranty expires, repairs will be subject to a service charge.

Other parts not listed above are not covered by this warranty. If the product is returned during the warranty period, MAM will repair or replace any defective watch or parts at no additional cost.

Does not include:

Defects or damage due to loss, theft, fire, water or natural disaster.

Defects or damage caused by inappropriate use, lack of care (impact, broken crystal etc.) or accidents.

Defects or damage caused by unauthorised repairs or modifications.

Aesthetic modifications, defects or damage from normal use, ageing and wear and tear.

Battery, band, crown or crystal/face.

Watches without a serial number or with one that has been altered, faked, replaced, disfigured or is illegible.

Defects in the watch face that weren’t reported
within 7 days of receiving the product.

Save your order confirmation email, which is your warranty.

For any damage covered by the warranty, the customer must send the product to MAM ORIGINALS (Customers are responsible for return shipping charges). Once we have received and repaired or replaced the item, MAM ORIGINALS will send the watch back free of charge.

Shipping address:
MAM (local)
C/ Sant Pere Mes Alt, 40
08003 Barcelona
Spain

*The customer must include their name and order number on the package.

ORDER

How can I change or cancel my order before I've received it?

Contact our customer service department using the contact form so we can change or cancel your order before shipping it.

Why can't I see the order in my account?

To see the order in your account, you must have logged in before placing the order. You’ll get all the information you need by email even if you weren’t logged in when you placed your order.

Has my order been processed properly?

If your account has been charged it means we have received your order and are processing it. Confirmation of your order is sent directly to the email address you provided when you placed the order. You can also check the status of your order by logging in to your user account. If you haven’t received confirmation, please contact our customer service department.

Where do I enter a promo code?

You can enter a promo code at checkout after clicking on the “Place order” button in the upper left-hand corner. The discount will be applied to your total immediately when you enter the code. Please note only one promo code may be used per order.

How do I place an order?

Para realizar un pedido, elija el artículo que desea obtener y añádalo a su carrito de compra. A continuación, acceda a la página para realizar el pago donde debe introducir su información personal y realiza el pago de su pedido. Cuando realice el pago, asegúrese de finalizar todos los pasos del procedimiento para que podamos cobrar el importe de su pedido y enviarlo.

PAYMENT

What I do if my payment hasn't been processed?

If you can’t pay with your credit or debit card it is normally because the card was issued in a different country. Our Stripe payment system automatically blocks this type of transaction for safety reasons in order to minimise online fraud. If you can’t use your card, we recommend choosing a different payment method.

Payment methods

You can choose to pay with a credit or debit card or through PayPal. Payment with credit or debit cards will be processed through the Stripe payment system. MAM Originals does not handle credit card numbers.

SHIPPING INFORMATION

What does shipping to Spain cost?

Shipping is free on orders over €48. For orders under €48, a €3 shipping charge will be added for delivery to the Spanish peninsula and the Balearic Islands. Customs charges for shipments to the Canary Islands and outside of the European Community must be paid by the customer.

What does shipping to Europe cost?

Shipping is free on orders over €48. For orders under €48, a €7 shipping charge will be added.

Where are orders shipped from?

Orders are shipped from Barcelona. You will receive a tracking number from Nacex / UPS in 1 or 2 business days.

Can I track my order?

Our courier Nacex / UPS, will send you an email with your tracking number once the order has been prepared and shipped from our warehouse. When you receive this number, you can use it to follow your package on the Nacex / UPS tracking page. If your tracking number doesn’t work, don’t worry. It may take Nacex / Nacex a few hours to process the tracking and they only send numbers on business days. Try again a bit later. If you order must clear customs, we are not responsible for any additional charges involved. If you return items purchased to an address other than that provided by email, we are not responsible if they get lost. If there are any issues with shipping, please contact Nacex / UPS directly and give them your tracking number and personal details in order to resolve it. (+34 900100000)

How do I place an order?

To place an order, choose the item you would like to purchase and add it to your cart. Then go to the payment page and enter your personal details and pay for your order. When you are making your payment, be sure to follow all of the steps carefully so we can charge your account for the order and ship it.

RETURNS AND EXCHANGES

I've received the wrong product

We highly encourage you, as the customer, to check that you’ve received the right item and that it is in perfect conditions before accepting the delivery. If you’ve received the wrong item or its damaged, please contact our customer service department within 14 days.

Instructions for returns and exchanges

As the customer, you have the right to return any product purchased and be reimbursed for the full amount within 14 days of delivery. Please note that the product must be in exactly the same conditions (new) as you received it. Return the watch to its original packaging, just as it was delivered. All returns must be sent to the same warehouse the product was originally dispatched from. If you need more information on how to proceed, please contact our customer service department. Customers are responsible for return shipping charges. Shipping address: MAM (local) C/ Sant Pere Mes Alt, 40 08003 Barcelona Spain *The customer must include their name and order number on the package.

Have you received my return?

Once we’ve received the product and checked it over, we will send you an email confirming your return and reimburse the amount paid, which you will receive within 3 to 5 business days. If you haven’t received an email within two weeks of shipping the package, please contact our customer service department with your order and tracking numbers.

If you haven't found an answer to your question

Send us an email to
info@mamoriginals.com
or put in contact with us

carrer Sant Pere Mes Alt 40
08003 Barcelona
Spain

+34 930 171 686