Kreisförmiger Ear Cuff Silber

Normaler Preis $81 USD

Kreisförmiger Ear Cuff Silber Zum Warenkorb hinzugefügtanzeigen

Error adding to cart


SOLID 783

Dieser kreisförmige Silber Ear Cuff aus MAMs Sonderkollektion passt aufgrund seiner runden Form zu jedem Stil, jeder Persönlichkeit und jedem Anlass. Ein schönes Mix-and-Match-Element, dass auffällig und selbstbewusst kombiniert werden kann. Es unterstreicht die Schönheit des Ohrs und verleiht dir einen bodenständigen und gleichzeitig auffallend exzentrischen Look, je nachdem, wie du es kombinierst.
Dieser Ear Cuff aus echt Silber und recyceltem Edelstahl bringt jeden Hautton zur Geltung. Mit den Maßen 35 mm x 25 mm hat der silberne Ear Cuff eine klassische Form und hebt gleichzeitig deine Persönlichkeit hervor. Mit diesem stylishen und zugleich nachhaltigem Schmuck aus der einzigartigen Sonderkollektion kannst du deinen Sinn für Mode und Accessoires revolutionieren. Trage die Ear Cuffs auf deine Art, um so deine eigene Identität zu schaffen und dafür zu sorgen, dass Schmuck und Accessoires aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachtet werden. Mix it. Style it. Wear it. Und das auf deine eigene Art und Weise! Jetzt kaufen!

Über MAM

MAM ist mehr als nur Schmuck und Accessoires und es geht um mehr, als nur gut genug für die Kamera auszusehen. Es geht darum, dir selbst gerecht zu werden! MAM Produkte sind ein ethisches Fashion-Statement für alle, überall und zu jedem Anlass. Wir kreieren Produkte ohne Regeln oder Stereotypen, die die Art und Weise, wie Accessoires getragen werden, revolutionieren. Alle unsere Stücke sind genderneutral und geben dir alle Freiheiten, deiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Unser Ziel ist es, die Art und Weise, wie wir Schmuck und Accessoires tragen, zu revolutionieren und eine Community zu bilden, die unsere Vision einer besseren Welt widerspiegelt.

Details

  • Ear Cuff Silber
  • Beschichtung: Sterlingsilber
  • Gewicht: 4,6g
  • Maße: 35x25mm
  • Hypoallergen

Expressversand und kostenlose Rückgabe

  • Um eine bessere Erfahrung zu bieten, werden alle Bestellungen mit Express Courier versendet.
  • Die Lieferzeit beträgt 1 bis 5 Werktage.
  • Wir versenden weltweit.
  • Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie Ihren Einkauf innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurück schicken.
  • Bitte beachten Sie, dass in einige Länder möglicherweise Einfuhrsteuern unterliegen. Die Zahlung erfolgt sobald der Versand im Zielland eingetroffen ist.
  • Nähere Informationen zu den Versandoptionen und zu den Rückgaberechtlinien von MAM finden Sie im Supportbereich.
  • Kreisförmiger Ear Cuff Silber Zum Warenkorb hinzugefügt anzeigen

    Error adding to cart

    Kreisförmiger Ear Cuff Silber

    Kreisförmiger Ear Cuff Silber
    $81.00 USD

    SOLID 783

    Dieser kreisförmige Silber Ear Cuff aus MAMs Sonderkollektion passt aufgrund seiner runden Form zu jedem Stil, jeder Persönlichkeit und jedem Anlass. Ein schönes Mix-and-Match-Element, dass auffällig und selbstbewusst kombiniert werden kann. Es unterstreicht die Schönheit des Ohrs und verleiht dir einen bodenständigen und gleichzeitig auffallend exzentrischen Look, je nachdem, wie du es kombinierst.
    Dieser Ear Cuff aus echt Silber und recyceltem Edelstahl bringt jeden Hautton zur Geltung. Mit den Maßen 35 mm x 25 mm hat der silberne Ear Cuff eine klassische Form und hebt gleichzeitig deine Persönlichkeit hervor. Mit diesem stylishen und zugleich nachhaltigem Schmuck aus der einzigartigen Sonderkollektion kannst du deinen Sinn für Mode und Accessoires revolutionieren. Trage die Ear Cuffs auf deine Art, um so deine eigene Identität zu schaffen und dafür zu sorgen, dass Schmuck und Accessoires aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachtet werden. Mix it. Style it. Wear it. Und das auf deine eigene Art und Weise! Jetzt kaufen!

    Über MAM

    MAM ist mehr als nur Schmuck und Accessoires und es geht um mehr, als nur gut genug für die Kamera auszusehen. Es geht darum, dir selbst gerecht zu werden! MAM Produkte sind ein ethisches Fashion-Statement für alle, überall und zu jedem Anlass. Wir kreieren Produkte ohne Regeln oder Stereotypen, die die Art und Weise, wie Accessoires getragen werden, revolutionieren. Alle unsere Stücke sind genderneutral und geben dir alle Freiheiten, deiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Unser Ziel ist es, die Art und Weise, wie wir Schmuck und Accessoires tragen, zu revolutionieren und eine Community zu bilden, die unsere Vision einer besseren Welt widerspiegelt.

    Details

    • Ear Cuff Silber
    • Beschichtung: Sterlingsilber
    • Gewicht: 4,6g
    • Maße: 35x25mm
    • Hypoallergen

    Expressversand und kostenlose Rückgabe

  • Um eine bessere Erfahrung zu bieten, werden alle Bestellungen mit Express Courier versendet.
  • Die Lieferzeit beträgt 1 bis 5 Werktage.
  • Wir versenden weltweit.
  • Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie Ihren Einkauf innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurück schicken.
  • Bitte beachten Sie, dass in einige Länder möglicherweise Einfuhrsteuern unterliegen. Die Zahlung erfolgt sobald der Versand im Zielland eingetroffen ist.
  • Nähere Informationen zu den Versandoptionen und zu den Rückgaberechtlinien von MAM finden Sie im Supportbereich.

Circular silver ear cuffs

Regular price $81 USD

Circular silver ear cuffs Added to Shopping bagView Cart

Error adding to cart


SOLID 783

This silver circular ear cuff from MAM’s special collection comes in a round shape that sits well with any identity and personality. It could be worn whenever and however. All that's left is a nice mix and match. It should be complemented strikingly with confident poise. It highlights the beauty of the ears, giving you a down to earth or strikingly eccentric look depending on how you mix and match.

This best silver earring comes in a sterling silver plated finish that brings out every skin tone. With a dimension of 35mm by 25mm, the portable sterling silver circular ear cuff is classic and made from recycled stainless steel. Rock this personalized yet environmentally friendly earpiece from a special compartment of MAM’s unique collection. Revolutionize your jewelry and accessory fashion sense. Wear it in your own way and carve out an identity for yourself. With our sterling silver circular ear cuffs, you can change the way you see jewelry and accessories for you and others. Mix it. Style it. Wear it, all in your own way!

About MAM
MAM is more than just jewelry and accessories; it is more than looking good enough for the camera. It's about looking good enough for you! MAM products are an ethical fashion statement for anyone, anywhere, and on any occasion. We design products without rules or stereotypes that are revolutionizing the way we use accessories. We create genderless pieces that give you the freedom to personalize and express yourself. We aim to revolutionalize how we wear our jewelry and accessories and bring together a community that would reflect our vision for the world.

Details

  • Ear Cuff (1 piece)
  • Wearable on both ears
  • Finishing: Sterling Silver
  • Weight: 4.6g
  • Dimensions: 25x35mm
  • Hypoallergenic

Express Shipping and Free Returns

  • To offer you a better experience, all orders are shipped using the Express Courier.
  • Delivery time is 1 to 5 business days.
  • We ship worldwide.
  • If you want to return your order for any reason, you can do so within 14 days.
  • Some countries are subject to import taxes. Payment must be made when the shipment arrives in the destination country.
  • Find out more information on delivery options and MAM's return policy in the Support section.
  • Circular silver ear cuffs Added to Shopping bag View Cart

    Error adding to cart

    Circular silver ear cuffs

    Circular silver ear cuffs
    $81.00 USD

    SOLID 783

    This silver circular ear cuff from MAM’s special collection comes in a round shape that sits well with any identity and personality. It could be worn whenever and however. All that's left is a nice mix and match. It should be complemented strikingly with confident poise. It highlights the beauty of the ears, giving you a down to earth or strikingly eccentric look depending on how you mix and match.

    This best silver earring comes in a sterling silver plated finish that brings out every skin tone. With a dimension of 35mm by 25mm, the portable sterling silver circular ear cuff is classic and made from recycled stainless steel. Rock this personalized yet environmentally friendly earpiece from a special compartment of MAM’s unique collection. Revolutionize your jewelry and accessory fashion sense. Wear it in your own way and carve out an identity for yourself. With our sterling silver circular ear cuffs, you can change the way you see jewelry and accessories for you and others. Mix it. Style it. Wear it, all in your own way!

    About MAM
    MAM is more than just jewelry and accessories; it is more than looking good enough for the camera. It's about looking good enough for you! MAM products are an ethical fashion statement for anyone, anywhere, and on any occasion. We design products without rules or stereotypes that are revolutionizing the way we use accessories. We create genderless pieces that give you the freedom to personalize and express yourself. We aim to revolutionalize how we wear our jewelry and accessories and bring together a community that would reflect our vision for the world.

    Details

    • Ear Cuff (1 piece)
    • Wearable on both ears
    • Finishing: Sterling Silver
    • Weight: 4.6g
    • Dimensions: 25x35mm
    • Hypoallergenic

    Express Shipping and Free Returns

  • To offer you a better experience, all orders are shipped using the Express Courier.
  • Delivery time is 1 to 5 business days.
  • We ship worldwide.
  • If you want to return your order for any reason, you can do so within 14 days.
  • Some countries are subject to import taxes. Payment must be made when the shipment arrives in the destination country.
  • Find out more information on delivery options and MAM's return policy in the Support section.