Ohrringe für goldene Ohr Kletterer

Normaler Preis $123 USD

Ohrringe für goldene Ohr Kletterer Zum Warenkorb hinzugefügtanzeigen

Error adding to cart


AVA 920

Wenn du sowohl Mode als auch Mutter Natur liebst, dann wirst du auch die nachhaltigen Gold Ear Climber von MAM lieben. Die Climber Ohrringe von MAM sind die perfekte Wahl für bodenständige, naturverbundene Persönlichkeiten mit einem Händchen für Mode. Sie wurden aus nachhaltigen Materialien gefertigt, damit du dem Planeten etwas Gutes tun und gleichzeitig deine innere Cleopatra zum Vorschein bringen kannst. Die Ear Climber in Gold aus der vielseitigen AVA Kollektion verleihen deiner inneren Verbundenheit mit der Natur Ausdruck. Verändere deine Art und Weise dich auszudrücken mit diesem genderneutralen Schmuck, der für viel mehr als nur einen guten Look steht.
Aus hypoallergenen Materialien und recyceltem Edelstahl gefertigt, schaffen diese nachhaltigen Schmuckstücke eine neue Sprache der Mode, deren Schöpfer DU bist! Der Ear Climber wurde mit 18k vergoldet und so entworfen, dass er problemlos mit den vielseitigen Designs aus unseren anderen Kollektionen kombiniert werden kann, aber gleichzeitig einzigartig ist. Es gilt: Wir kreieren den Schmuck und du kreierst den Style. Kombiniere diese Ear Climber in Gold mit anderen Accessoires und Schmuckstücken aus unserer ausdrucksstarken Kollektion. Überlasse es dem zweiteiligen Ear Climber, dein inneres Ich zum Vorschein zu bringen, indem er deine Ohrmuschel von einer Seite zur anderen umschlingt, verziert und einen aufregenden Look kreiert, auch ohne Ohrlöcher. Mach den Weg frei für einen neuen Modetrend mit dem einzigartigen Gold Ear Climber aus der AVA Kollektion von MAM, der lautet: DU.


Über MAM

Bei uns dreht sich alles um revolutionären Style. MAM ist das Gesicht vielseitiger und nachhaltiger Mode mit einzigartigen und ausgefallenen Designs, die deine Persönlichkeit zum Vorschein bringen und unseren Planeten unterstützen. Die Schmuck- und Accessoire-Kollektionen von MAM spiegeln unseren umweltfreundlichen Stil wider, der individuelle Kreativität und Persönlichkeit fördert. Überschreite deine alltäglichen modischen Grenzen mit den einzigartigen Designs von MAM.

Details

  • Ear Climber Gold
  • Beschichtung: 18k Gold
  • Gewicht: 7,3g
  • Maße: 30x9mm | 40x9mm
  • Hypoallergen

Expressversand und kostenlose Rückgabe

  • Um eine bessere Erfahrung zu bieten, werden alle Bestellungen mit Express Courier versendet.
  • Die Lieferzeit beträgt 1 bis 5 Werktage.
  • Wir versenden weltweit.
  • Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie Ihren Einkauf innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurück schicken.
  • Bitte beachten Sie, dass in einige Länder möglicherweise Einfuhrsteuern unterliegen. Die Zahlung erfolgt sobald der Versand im Zielland eingetroffen ist.
  • Nähere Informationen zu den Versandoptionen und zu den Rückgaberechtlinien von MAM finden Sie im Supportbereich.
  • Ohrringe für goldene Ohr Kletterer Zum Warenkorb hinzugefügt anzeigen

    Error adding to cart

    Ohrringe für goldene Ohr Kletterer

    Ohrringe für goldene Ohr Kletterer
    $123.00 USD

    AVA 920

    Wenn du sowohl Mode als auch Mutter Natur liebst, dann wirst du auch die nachhaltigen Gold Ear Climber von MAM lieben. Die Climber Ohrringe von MAM sind die perfekte Wahl für bodenständige, naturverbundene Persönlichkeiten mit einem Händchen für Mode. Sie wurden aus nachhaltigen Materialien gefertigt, damit du dem Planeten etwas Gutes tun und gleichzeitig deine innere Cleopatra zum Vorschein bringen kannst. Die Ear Climber in Gold aus der vielseitigen AVA Kollektion verleihen deiner inneren Verbundenheit mit der Natur Ausdruck. Verändere deine Art und Weise dich auszudrücken mit diesem genderneutralen Schmuck, der für viel mehr als nur einen guten Look steht.
    Aus hypoallergenen Materialien und recyceltem Edelstahl gefertigt, schaffen diese nachhaltigen Schmuckstücke eine neue Sprache der Mode, deren Schöpfer DU bist! Der Ear Climber wurde mit 18k vergoldet und so entworfen, dass er problemlos mit den vielseitigen Designs aus unseren anderen Kollektionen kombiniert werden kann, aber gleichzeitig einzigartig ist. Es gilt: Wir kreieren den Schmuck und du kreierst den Style. Kombiniere diese Ear Climber in Gold mit anderen Accessoires und Schmuckstücken aus unserer ausdrucksstarken Kollektion. Überlasse es dem zweiteiligen Ear Climber, dein inneres Ich zum Vorschein zu bringen, indem er deine Ohrmuschel von einer Seite zur anderen umschlingt, verziert und einen aufregenden Look kreiert, auch ohne Ohrlöcher. Mach den Weg frei für einen neuen Modetrend mit dem einzigartigen Gold Ear Climber aus der AVA Kollektion von MAM, der lautet: DU.


    Über MAM

    Bei uns dreht sich alles um revolutionären Style. MAM ist das Gesicht vielseitiger und nachhaltiger Mode mit einzigartigen und ausgefallenen Designs, die deine Persönlichkeit zum Vorschein bringen und unseren Planeten unterstützen. Die Schmuck- und Accessoire-Kollektionen von MAM spiegeln unseren umweltfreundlichen Stil wider, der individuelle Kreativität und Persönlichkeit fördert. Überschreite deine alltäglichen modischen Grenzen mit den einzigartigen Designs von MAM.

    Details

    • Ear Climber Gold
    • Beschichtung: 18k Gold
    • Gewicht: 7,3g
    • Maße: 30x9mm | 40x9mm
    • Hypoallergen

    Expressversand und kostenlose Rückgabe

  • Um eine bessere Erfahrung zu bieten, werden alle Bestellungen mit Express Courier versendet.
  • Die Lieferzeit beträgt 1 bis 5 Werktage.
  • Wir versenden weltweit.
  • Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie Ihren Einkauf innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurück schicken.
  • Bitte beachten Sie, dass in einige Länder möglicherweise Einfuhrsteuern unterliegen. Die Zahlung erfolgt sobald der Versand im Zielland eingetroffen ist.
  • Nähere Informationen zu den Versandoptionen und zu den Rückgaberechtlinien von MAM finden Sie im Supportbereich.

LAST DAYS | WINTER SALES

Climber earrings in gold

AVA 920| Gold ear climber earings

Regular price $123.00 USD $98 USD Sale

AVA 920 Added to Shopping bagView Cart

Error adding to cart

Climber earrings in gold

If you love both fashion and mother nature, then you would love MAM’s environmentally friendly gold ear climber earrings. MAM’s climber earrings in gold are a top pick for down to earth, nature-loving personalities with a knack for fashion. It is crafted from nature-friendly materials, allowing you to support the planet while still bringing out your inner Cleopatra. From the versatile AVA collection, the gold ear climber earrings bring out your inner nature. Change how you express yourself with this genderless piece that says a lot more than just your looks.
Specially designed from hypoallergenic materials and recycled stainless steel, these environmentally friendly pieces are designed to create a new language of fashion that starts with you! This climber earring comes in an 18k gold finishing, designed to blend nicely while still standing out uniquely with their versatile designs from our jewelry and accessory collection. We bring you the pieces, and you bring out the fashion. Mix and match these gold ear climber earrings with other accessories and jewelry from MAM’s versatile and expressive collection. Let our climber earrings in gold bring out the inner you with the two-piece climber earrings, that covers the outer ear, outlining it from one side to the other, giving your entire ear a whole new look. These unique climber earrings do not require ear piercings before you can wear them your way. Pave the way to the new trend of fashion that is YOU with MAM’s unique climber earrings in gold from the AVA collection.


About MAM

We are all about revolutionary fashion. MAM is the face of versatile and sustainable fashion with unique and scintillating designs that bring out your inner nature and support mother nature. MAM’s jewelry and accessory collections reflect our environmentally friendly style that promotes individual creativity and personalization. Push past your everyday fashion limits with MAM’s unique designs.

Details

  • Earcuff.
  • Finishing: 18k Gold plating.
  • Weight: 7,3 gr.
  • Dimensions: 30mm x 9mm | 40mm x 9mm.
  • Hypoallergenic.

Express Shipping and Free Returns

To offer you a better experience, all orders are shipped using the Express Courier.
Delivery time is 1 to 5 business days.
We ship worldwide.
If you want to return your order for any reason, you can do so within 14 days.
Some countries are subject to import taxes. Payment must be made when the shipment arrives in the destination country.
Find out more information on delivery options and MAM's return policy in the Support section.

AVA 920 Added to Shopping bag View Cart

Error adding to cart

AVA 920
$123.00 USD $98.00 USD

Climber earrings in gold

If you love both fashion and mother nature, then you would love MAM’s environmentally friendly gold ear climber earrings. MAM’s climber earrings in gold are a top pick for down to earth, nature-loving personalities with a knack for fashion. It is crafted from nature-friendly materials, allowing you to support the planet while still bringing out your inner Cleopatra. From the versatile AVA collection, the gold ear climber earrings bring out your inner nature. Change how you express yourself with this genderless piece that says a lot more than just your looks.
Specially designed from hypoallergenic materials and recycled stainless steel, these environmentally friendly pieces are designed to create a new language of fashion that starts with you! This climber earring comes in an 18k gold finishing, designed to blend nicely while still standing out uniquely with their versatile designs from our jewelry and accessory collection. We bring you the pieces, and you bring out the fashion. Mix and match these gold ear climber earrings with other accessories and jewelry from MAM’s versatile and expressive collection. Let our climber earrings in gold bring out the inner you with the two-piece climber earrings, that covers the outer ear, outlining it from one side to the other, giving your entire ear a whole new look. These unique climber earrings do not require ear piercings before you can wear them your way. Pave the way to the new trend of fashion that is YOU with MAM’s unique climber earrings in gold from the AVA collection.


About MAM

We are all about revolutionary fashion. MAM is the face of versatile and sustainable fashion with unique and scintillating designs that bring out your inner nature and support mother nature. MAM’s jewelry and accessory collections reflect our environmentally friendly style that promotes individual creativity and personalization. Push past your everyday fashion limits with MAM’s unique designs.

Details

  • Earcuff.
  • Finishing: 18k Gold plating.
  • Weight: 7,3 gr.
  • Dimensions: 30mm x 9mm | 40mm x 9mm.
  • Hypoallergenic.

Express Shipping and Free Returns

To offer you a better experience, all orders are shipped using the Express Courier.
Delivery time is 1 to 5 business days.
We ship worldwide.
If you want to return your order for any reason, you can do so within 14 days.
Some countries are subject to import taxes. Payment must be made when the shipment arrives in the destination country.
Find out more information on delivery options and MAM's return policy in the Support section.